Marketing Excel-VorlageKaufkriterien der Kunden identifizieren und mit Wettbewerbern vergleichen1 Tabelle inkl. Diagramm zur visuellen Aufbereitung Excel-VorlagePreisnachlässe als Preistreppeneffekt sichtbar machen (einfache Form)1 Tabelle + Diagramm VorlagePreisstrategie Positionierung1 Tabelle VorlageAnalyse der Einflussfaktoren auf die Preisstrategie1 Tabelle Excel-VorlageErfolgskennzahlen für das Callcenter visualisieren1 Tabelle + Diagramm Excel-VorlageProduktportfolio mit Kennzahlen steuern1 Tabelle + Diagramm VorlageDarstellungen zur Preis-Absatz-Funktion5 Abbildungen MarketingWie Sie mit Videokommunikation die Kundenbeziehung stärkenWie setzen Unternehmen die Videokommunikation im Kundenservice, im Marketing und in der Kundenbetreuung sinnvoll ein? Anwendungsfälle zeigen die Potenziale von Videos. MarketingMit Identitätsmanagement Kunden einschätzenNutzerdaten sind wertvoll für Unternehmen. Aber wie werden die Informationen eindeutig zugeordnet und miteinander verknüpft? Und wie kann man die Daten sinnvoll nutzen? MarketingDigitale Marketingstrategie entwickeln in 7 SchrittenIn Ihrem Unternehmen gibt es noch keine digitale Marketingstrategie? Entwickeln Sie Schritt für Schritt einen Plan, um Kunden mit geeigneten Kanälen zu erreichen. Social-Media-Strategie7 Marketing-Tipps für Start-upsSocial-Media-Marketing ist vergleichsweise günstig. Daher eignet es sich besonders für Start-ups. Welche Regeln sollten Sie als Start-up beachten, wenn Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln? Visitenkarte erstellenWelches Material als Alternative zu Papier?Sie möchten eine Visitenkarte erstellen lassen, die nicht aus schnödem Papier besteht? Mehr Aufmerksamkeit erregen Visitenkarten auf außergewöhnlichen Materialien. Gummi, Holz und Kunststoff sind nur… Online-MarketingWas tun gegen schlechte Bewertungen im Internet?Negative Bewertungen schaden dem Geschäft. Diese vier Regeln helfen Ihnen, schlechte Bewertungen im Internet zukünftig zu vermeiden und souveräner damit umzugehen. Dabei im Fokus:… Marketingstrategie3 Beispiele für Marketing mit NachhaltigkeitNachhaltiges Marketing beruht auf konkret geplanten und durchgeführten sozialen oder ökologischen Aktionen. Damit unterscheidet es sich vom Greenwashing, das Nachhaltigkeit nur rhetorisch simuliert. BrandingWie entsteht ein Markenimage?Warum das Markenimage nur bedingt mit dem Produkt oder Unternehmen zu tun hat. Außerdem: Wie hängen Marke und Markenimage zusammen? « 1234
Excel-VorlageKaufkriterien der Kunden identifizieren und mit Wettbewerbern vergleichen1 Tabelle inkl. Diagramm zur visuellen Aufbereitung
Excel-VorlagePreisnachlässe als Preistreppeneffekt sichtbar machen (einfache Form)1 Tabelle + Diagramm
MarketingWie Sie mit Videokommunikation die Kundenbeziehung stärkenWie setzen Unternehmen die Videokommunikation im Kundenservice, im Marketing und in der Kundenbetreuung sinnvoll ein? Anwendungsfälle zeigen die Potenziale von Videos.
MarketingMit Identitätsmanagement Kunden einschätzenNutzerdaten sind wertvoll für Unternehmen. Aber wie werden die Informationen eindeutig zugeordnet und miteinander verknüpft? Und wie kann man die Daten sinnvoll nutzen?
MarketingDigitale Marketingstrategie entwickeln in 7 SchrittenIn Ihrem Unternehmen gibt es noch keine digitale Marketingstrategie? Entwickeln Sie Schritt für Schritt einen Plan, um Kunden mit geeigneten Kanälen zu erreichen.
Social-Media-Strategie7 Marketing-Tipps für Start-upsSocial-Media-Marketing ist vergleichsweise günstig. Daher eignet es sich besonders für Start-ups. Welche Regeln sollten Sie als Start-up beachten, wenn Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln?
Visitenkarte erstellenWelches Material als Alternative zu Papier?Sie möchten eine Visitenkarte erstellen lassen, die nicht aus schnödem Papier besteht? Mehr Aufmerksamkeit erregen Visitenkarten auf außergewöhnlichen Materialien. Gummi, Holz und Kunststoff sind nur…
Online-MarketingWas tun gegen schlechte Bewertungen im Internet?Negative Bewertungen schaden dem Geschäft. Diese vier Regeln helfen Ihnen, schlechte Bewertungen im Internet zukünftig zu vermeiden und souveräner damit umzugehen. Dabei im Fokus:…
Marketingstrategie3 Beispiele für Marketing mit NachhaltigkeitNachhaltiges Marketing beruht auf konkret geplanten und durchgeführten sozialen oder ökologischen Aktionen. Damit unterscheidet es sich vom Greenwashing, das Nachhaltigkeit nur rhetorisch simuliert.
BrandingWie entsteht ein Markenimage?Warum das Markenimage nur bedingt mit dem Produkt oder Unternehmen zu tun hat. Außerdem: Wie hängen Marke und Markenimage zusammen?